Höre auf dein Herz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingmay Avatar

Von

„Deine Stimme in meinen Träumen“ handelt von Christine und den hinterlassenen Liebesbriefen ihrer Großmutter Elisabeth. Sie erfährt darin von der großen Liebe der Großmutter zu Wilhelm. Diese Briefe sollen auf Wunsch der verstorbenen Großmutter zu Wilhelm nach Toronto, Kanada, gebracht werden.

Christine macht sich auf den Weg und erfährt von dessen Sohn, dass die große Liebe bereits vor Jahren verstorben ist. Gemeinsam wollen sie die Briefe auf dem Grab in Vencouver ablegen. Auf der Fahrt wollen sie noch die einsame Ferienhütte von Wilhelm besuchen, doch der gemeinsame Trip wird durch den Verlobten von Christine jäh unterbrochen. Schließlich begibt sie sich alleine auf den Weg zur Hütte.

Das Buch arbeitet sehr mit vielen Gefühlen und Stimmungsbilder und es hat mich als Leser gefesselt. Nur schwer konnte ich mich trennen. Auch das Cover finde ich recht ansprechend und einladend.