Deine Stimme in meinen Träumen

karin1966 Avatar

Das wunderschöne Cover und der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Die Autorin war mir bis jetzt noch unbekannt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Das Buch liest sich mehr oder weniger von selbst. Ich konnte es nur schwer aus der Hand legen.
Die einzelnen Personen sind sehr gut ausgewählt und mit charakteristischen Eigenschaften versehen. Christine ist mir von Anfang an sehr sympathisch.
Zur Geschichte, Christines Großmutter ist gestorben. Sie hinterlässt Christine einen Stapel voll Liebesbriefe mit der Bitte sie ihrem Geliebten zu übergeben.
Christine macht sich auf die weite Reise wobei sie so einiges erlebt und auch noch auf Robert trifft. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht vorwegnehmen, um die Spannung zu erhalten.
Ein wunderschönes Buch, das sehr einfühlsam und romantisch geschrieben ist. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es hat mir eine schöne Lesezeit beschert und mich sehr gut unterhalten. Ich werde mir die Autorin für weitere Werke vormerken.