Deine Stimme in meinen Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zuzi1989 Avatar

Von

Cover
Mir gefällt die Aufmachung sehr, weil man sich allein durch das Cover schon so einiges vorstellen kann, aber irgendwie auch wieder nicht. Es hat mich zum Träumen eingeladen

Meinung
Joanna Martin hat einen sehr flüssigen und angenehmen Schreibstil. Man kann von der ersten Seite weg, sofort der Geschichte folgen. Mir gefiel besonders, dass man die Ereignisse der Vergangenheit, mit denen der Gegenwart vereint hat, und ich finde es wurde auch sehr gut umgesetzt. Es hat mich dazu verleitet, selber über meine eigenen Wünsche nachzudenken und ob ich überhaupt selber gewillt dazu bin, diese auch an erster Stelle zu stellen.

Fazit
Ich finde, dass die Autorin dieses Buch sehr gut umgesetzt hat. Von mir eine Empfehlung