Der typische Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Hach, das ist ein Roman für's Herz. Natürlich ist es irgendwie vorhersehbar, aber vor allem in der Vorweihnachtszeit geht doch sowas noch mehr ans (Frauen-)Herz als sonst schon. Mir hat der Schreibstil gut gefallen, das Buch lässt sich flüssig lesen und ich würde es jedem weiterempfehlen, der gerne so'n bisschen HerzSchmerz á la Rosamunde Pilcher liest. Auch das Cover lässt ja schon auf die Story schliessen. Und ich denke, wer hier etwas anderes erwartet, hat nicht richtig geschaut :-)
Und natürlich fiebert man zunächst mit Christine mit, ob sie denn die Liebe ihrer Großmutter treffen wird und die Briefe aushändigen kann. Zudem ist Kanada an sich einfach wundervoll beschrieben und man merkt der Autorin an, wie sehr sie dieses Land liebt.... Weiterempfehlung !!!