Landleben

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
maite_wulff Avatar

Von

Als ich das Buch hier auf Vorablesen gefunden hatte, war ich sehr überrascht. Das Cover hat mir sehr gefallen, aber die Geschichte nicht. Ich konnte mich nicht identifizieren mit den Rollen. Ich habe es auch nicht ganz zu Ende gelesen, weil es mich in den letzten Wochen nicht gefesselt hatte. Der Schreibstil war eher mäßig und ich kam nicht in den Flow, um das Buch weiterzulesen. Noch Mal zum Cover: Es ist wirklich schön aufgeteilt. Es ist ansprechend und hat mich dazu gebracht, dass Buch (Leseprobe) zu lesen. Ich fand die ersten 30 Seiten besser als die letzten, aber das ist auch nur meine Meinung. Vielleicht haben Andere es anders empfunden. Ich würde das Buch so wie ich es jetzt sehe nicht weiterempfehlen.