Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minemausi Avatar

Von

Der erste Leseeindruck bei diesem Buch war schon sehr gut. Es hat mich zum Glück nicht enttäuscht und war das Lesen wirklich wert. Das Cover ist toll und passt meiner Meinung nach enorm gut zu der Geschichte. Der Schreibstil des Autors schafft es, den Leser in seinen Bann zu ziehen und es macht unheimlich viel Spaß dieses Buch zu lesen. Es entstehen durch den Schreibstil tolle Bilder im Kopf des Lesers die einen das Buch noch etwas realer erscheinen lässt. Das Buch ist wirklich toll und ich würde es jedem empfehlen der mal wieder etwas ganz tolles sucht um einfach in eine andere Welt zu entfliehen. Diese Geschichte bzw. irgendwie eher beiden Geschichten aufgrund der Briefe ist eine super Abwechslung zu all den anderen DIngen die es so gibt.