Wundervolle Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die einen in den Bann zieht und zum träumen einlädt.
Christines Oma hinterlässt ihr nach ihrem Tod einen Stapel Briefe, mit der Bitte sie zu ihrer großen Liebe Wilhelm zu bringen. Obwohl Christine lieber Sicherheit in ihrem Leben liebt, begibt sie sich auf diese Reise, die sie nach Kanada führt, ins Ungewisse. Dort trifft sie auf Robert , Wilhelms Enkel, der sie auf dieser Reise weiter mitbegleitet.
Mir hat der Ausflug nach Kanada sehr gefallen. Durch die Beschreibungen hatte ich das Gefühl auch dort zu sein. Die Emotionen sind sehr gut beschrieben sowie auch die Charaktere mit ihren Stärken und Schwächen und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen.
Die ganzen Handlungen sind schlüssig und nachvollziehbar.