düster und spannend
Der Einstieg in die Leseprobe hat mir gut gefallen. Es gibt eine weibliche Leiche und man lernt auch schon den Kommissar etwas kennen. Die Umgebung wid gut beschrieben, so dass ich mir alles atmosphärisch vorstellen kann. Ich findde des Schreibstil sehr spannend und würde unheimlich gerne weiterlesen. Das Cover gefällt mir auch sehr gut.