Hohe Erwartungen
Die Leseprobe war kurz. Zu kurz. Ich habe leider nichts gespürt. Nicht düster, nicht beklemmend, aber ich bin geduldig. Nicht mal der Prolog mit Eichhörnchen hat mich berührt. Doch eigentlich sind ausgezeichnete Skandinavien-Krimis immer gut.