Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
betty64 Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und leitet sofort in die düstere Stimmung des Thrillers über. Ich bin ein großer Fan von skandinavischen Büchern und deswegen würde ich mich sehr über ein Buch freuen, der Anfang des Buches war schon vielversprechend.