Endlich ein Schwedenkrimi. Die Leseprobe war sehr fesselnd und hat mich auch überzeugt. Ich bin gespannt, was es mit dem Mord und dem Vermisstenfall auf sich hat und welche Geheimnisse ans Licht kommen. Ich versuche daher mal mein Losglück und hüpfe in den Lostopf.