tolles Cover
Das Cover wirkt schon sehr düster und geheimnisvoll und auch die Geschichte klingt richtig spannend. Die Leseprobe hat mir ebenfalls gut gefallen. Von Schweden-Krimis bin ich zwar schon etwas übersättigt, würde mir das Buch aber dennoch anschauen.