Deiner Seele Grab

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Endlich wieder ein neuer Krimi von der Löhning und Kommissar Dühnfort kommt im Regionalkrimi in München wieder zum Zuge. Eine Frau wird verdächtigt, ihren Ex-Freund Manuel ermordet zu haben. Die Frau streitet vehement alles ab. Als sie kurz mit dem Kommissar alleine ist, greift sie ihn an, beide stürzen und sie bricht sich den Arm. Sofort wird Dühnfort verdächtigt, sie mißhandelt zu haben, was Folgen in seinem Beruf unds esiner Bewertung hat.

Elena ist eine Zugefrau, die angeblich sehr schlecht deutsch spricht. Sie putzt bei einer reichen alten Dame, Spioniert sie deren Wertgegenstände aus????Dann ein ganz anderer Handlungsstrang. Lena pflegt mir ihren beiden Geschwistern ihren an Demenz erkrankten Vater. Gerade liegt er wegen eines Sturzes im Krankenhaus. Als sie nachhause kommt, wurde bei ihr eingebrochen. Ein wunderbarer Regionalkrimi, der am Anfang schon verschiedene Handlungstränge zeigt. Ich freue mich schon auf das weitere Geschehen, denn die Löhning weiß, was sie schreibt.