Leseeindrücke zu Deiner Seele Grab

lushsuchti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2014 – 10:58

Spannung pur

Das erste mal das ich in etwas von Löhnig reinlesen durfte. Bisher war sie mir leider völlig...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2014 – 22:05

Ein neuer Fall für Tino

Schon am Cover erkennt man Inge Loehnig. In der Leseprobe wird man mit 3 verschiedenen...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2014 – 20:59

Deiner Seele Grab

Was vom Cover her wie ein Skandinavien-Krimi anmutet ist inhaltsmäßig von Dämonen und Teufeln...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2014 – 00:39

Spannend

Eine spannende LP! Ich muss gestehen, dass ich noch nie zuvor von der Autorin Inge Löhnig gehört...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2014 – 00:24

Deiner Seele Grab

Kommissar Dühnfort sitzt im Verhörraum, ihm gegenüber befindet sich Katja Behringer, eine...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2014 – 20:05

Deiner Seele Grab

  Beeindruckend fand ich den Text mit den unheilschwangeren Worten vor dem ersten Kapitel...

bogorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 18:56

Deiner Seele Grab

Die LP ist lang genug, um auszuloten, ob einem das Buch gefällt. Ich habe noch keine Inge Löhnig...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2014 – 16:31

Thriller

»Der Dämon in dir wird siegen. Deine dunkle Seite. Das Böse. Das Teuflische. Alle Demütigungen,...

elisane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2014 – 15:22

Deiner Seele Grab

Die Leseprobe besteht aus 3 Handlungssträngen: - zunächst die Vernehmung von Kommissar Dühnfort...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 14:50

Neuer Krimi

Die Leseprobe besteht aus drei verschiedenen Episoden. Sie beginnt mit Kommissar Dühnfort bei...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2014 – 12:16

Deiner Seele Grab

Bei einer Befragung wird Kommissar Dühnfort in eine Falle gelockt und steht jetzt nicht gut in...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2014 – 02:28

Hass und Rache

Kommissar Dühnfort muss sich verteidigen gegen eine Verdächtige, die ihm öffentlich vorwirft, sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?