Deiner Seele Grab

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bblubber Avatar

Von

Dühnfort ist mitten in einem wichtigen Verhör. Seit Stunden versucht er aus Katja Behringer ein Geständnis herauszubringen. Sie hat wohl mit Antibiotika ihren Freund ermordet, da sie von dessen Allergie gegen das Mittel wusste. Aber die Frau ist eine harte Nuss und es erscheint unklar, ob er sie knacken und zu einer Aussage bringen kann. Die Frau provosiert ihn mit Schlägen und im unproffesionellen Handgemenge kommt es zu einem Unfall, bei dem die Frau sich einen Arm bricht. Ärgerlich für Dühnfort, der sich keine Klage oder Stress mit dem Chef leisten kann und will. Eine frustrierende Situation aber der Chef scheint zu ihm zu halten und es geht sicherlich um einen anderen Fall, den man aber aus der Leseprobe leider noch nicht ersehen kann. Bis auf einen geheimnisvollen Prolog aus dem man aber noch nicht viel erfahren kann.

Ich kenne Inge Löhnig Bücher, habe auch drei schon gelesen. Da ich aus Bayern komme, finde ich die Münchener Krimis natürlich besonders interessant.
Und Dühnfort und seine Freundin sind mir symphatisch.