Dühnforts dunkle Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfan Avatar

Von

Ich bin ein großer Dühnfort Fan, mag seinen Charme und die unaufgeregte Art. Doch manchmal erscheint er etwas blass. Hier zeigt er bereits auf den ersten Seite eine andere Facette - einen wütenden Dühnfort - interessant.

Die Handlungen sind auf den ersten Blick etwas verworren. Der Mord am Geliebten einer Moderatorin - vergiftet mit Tabletten. Die ausländische Putzfrau, die auch etwas im Schilde führt. Der alte Mann, dessen Kinder sich nicht wirklich kümmern wollen oder können. Wie hängt das alles zusammen? Und wer oder was ist das Böse von dem im Prolog die Rede ist?

Der neue Krimi von Inge Löhnig beginnt spannend und mitten im Geschehen, es gibt kein langes Geplänkel. Ich bin gespannt wie es weitergeht.