Ein neuer Fall für Tino

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon am Cover erkennt man Inge Loehnig.
In der Leseprobe wird man mit 3 verschiedenen Handlungen konfrontiert. Während Tino in einem Verhör von der Tatverdächtigen Katja Behringer angegriffen wird und dann selbst zum Opfer wird, wird eine russische Putzfrau von ihrer Arbeitgeberin auf die Probe gestellt. Und eine junge Frau besucht ihren Demenzkranken Vater, während wohl in ihre Wohnung eingebrochen wird. Doch wie hängen die drei Handlungen zusammen? Und was wie geht es mit Tino und Gina weiter? Kann Tino sich von den Beschuldigungen befreien? Und was führt die Putzfrau im Schilde? Und was hat es mit dem Einbruch in die Wohnung der jungen Frau auf sich?
Ich bin echt gespannt wie sich der Fall für Tino entwickelt und kann es kaum erwarten das Buch in meinen Händen zu halten.