Ein neuer Fall mit Dühnfort und seinem Team

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabatayn76 Avatar

Von

Ich habe alle Vorgänger-Romane um Dühnfort und sein Team mit viel Spaß gelesen und war demnach natürlich sehr gespannt auf den neuen Fall.

Da ich die Hauptprotagonisten schon kenne, viel mir der Einstieg ins Buch sehr leicht, aber auch die neuen Personen wirken lebendig und überzeugend.

Ich bin sehr gespannt, wie Dühnfort sich aus der unangenehmen Lage befreien kann, dass er angeblich eine Beschuldigte im Präsidium geschlagen hat. Außerdem bin ich gespannt, ob die Geschichte wirklich so einfach aufgelöst werden kann, dass Katja Behringer tatsächlich ihren Partner getötet hat. Eine weitere interessante Nebenhandlung dreht sich um die Illegale Elena, die sich ihre Brötchen als Putzfrau verdient, aber noch ganz andere Dinge geplant zu haben scheint. Alles in allem verspricht "Deiner Seele Grab" spannende und unterhaltsame Lesestunden, so wie ich es bereits von Inge Löhnig gewohnt bin.

Ich würde hier sehr gerne mitlesen.