Endlich neues von Dühnfort

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabineirma Avatar

Von

Bis jetzt habe ich alle Krimis von Inge Löhnig gelesen und auf den neuen schon sehnsüchtig gewartet. Die Leseprobe lässt auf spannende Unterhaltung hoffen.
Zu Beginn geraten wir in eine Vernehmung von einer Katja Behringer, die Dühnfort und seine Kollegin wegen Mordes durchführen und auf einmal eskaliert die Situation und Dühnfort wird bezichtigt die Frau geschlagen zu haben.
In den nächsten Kapiteln der Leseprobe lernen wir Carla kennen, die einen Alzheimer kranken Vater hat um den sie sich kümmert. Zuhause entdeckt sie, dass jemand in ihrer Wohnung war.
So wirklich etwas passiert ist auf diesen ersten Seiten noch nicht, aber gerade das was man erfährt macht mich neugierig. Besonders bin ich gespannt, wer diese Elena ist, die bei der alten Dame putzt….
Ich freue mich schon riesig auf diesen neuen Band.