Es geht weiter mit Kommissar Dühnfort

engelsgesicht77 Avatar

Super, dass es endlich mit Kommissar Dühnfort weitergeht, die vorherigen Bände habe ich mit den Mädels aus der Gruppe "Krimi und Thriller" bei Buchgesichter.de regelrecht verschlungen. Beim ersten Buch war sogar die Autorin Inge Löhnig dabei. Die Autorin ist supernett und hat all unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Das Beste war, dass sie uns die Seite verraten hat, wo wir die Rezepte von Kommissar Dühnfort nachkochen konnten ;-)

Jedenfalls steht der 6. Band den Vorgängern nicht nach und die Leseprobe war in meinen Augen einfach zu schnell ausgelesen. Super, nun möchte ich gerne wissen, wie Tino aus der Missere mit Katja Behringers herauskommt und wie die Geschichten mit Elena, die Diebin (?) und Clara Lenz weitergehen. Klingt jedenfalls vielversprechend. Mehr kann ich erst mal nicht sagen, nur so viel, das Buch muss ich unbedingt lesen!!!

Das Cover ist schön, aber nicht besonders aber ähnelt dem Vorgänger "Verflucht seist du", was ich gut finde. Aber mir haben die Cover der ersten vier Bände besser gefallen.

Zu dem Schreibstil kann ich nur sagen, genau nach meinem Geschmack. Es lässt sich flüssig und leicht verständlich lesen!