Schwelende Rachegedanken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Kommissar Dühnfort hat nicht gerade einen Glückstag: Die Moderatorin eines Privatsenders steht unter Mordverdacht und schweigt hartnäckig bis es in einem unglücklich verlaufenden Moment zum absoluten Gau kommt. Sie bricht sich bei einem Sturz den Arm und liegt es am Kommissar seine Unschuld daran zu beweisen. Auch Elena lerne ich in der Leseprobe kennen, die aus dem Osten kommt und als Reinigungskraft arbeitet. Die schnüffelt herum und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie einen Diebstahl begehen wird. Inwiefern sie mit dem unbekannten Todesengel zusammenpasst in dieser Geschichte ist mir noch nicht so ganz klar, aber dem Geheimnis würde ich sehr gerne stückchenweise näher kommen und mit dem sympathischen Ernittlerteam Dühnfort und Kirsten noch einige Lesezeit verbringen.