Arm trifft reich - Der Anfang war schon mal richtig überzeugend und ich will mehr :)

yabialina Avatar

Das Buchcover ist das erste was mir aufgefallen - es wirkt so edel und glänzend - genau wie die Welt von Oliver, auch wenn er nicht glücklich ist und sich dem fügt, was ihm aufgetragen wird. Direkt das erste Kapitel mit ihm hat mich neugierig gemacht, anscheinend hat er sich verliebt und musste die Dame aber gehen lasse... aus welchen Gründen?! Und was genau musste er am Ende des ersten Kapitels unterschreiben?!

Sadie hat anscheinend das Pech gepachtet. Erst der Betrug und die Trennung von ihrem Freund, dann der Überfall und letztendlich die Krankenhausbehandlung. Sie ist sehr abwehrend gegenüber Oliver,was man ihr aber keinesfalls verübeln kann. Aber wiederum tut es Oliver auch mal ganz gut,das jemand nicht weiß,wer ist.

Beide sind mir bisher sehr sympathisch und die Art und Weise wie sie miteinander umgehen,habe ich gerne verfolgt.Ein wenig Abwehr,ein wenig Sympathie,aber auch ein wenig Sarkasmus/Humor. Gefällt mir sehr :)
Ich würde gerne erfahren,wie es zwischen den beiden weiter geht. Was sich entwickelt und wie sie es schaffen,gegen die Welt von Oliver anzukommen.