Leseeindrücke zu Deluxe Dreams

hoffnungsschimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 23:37

Fesselnd!

Das Cover ist schlicht und edel. Die goldenen Funken verleihen einen glamourösen Touch. Die...

marakita89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 23:10

Die Chemie stimmt

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Protagonisten kann sich der Leser...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 23:03

Hinter der Fassade

Skandale, Reichtum, Royals und ne mitreißende Story? I'm in! Immer her damit. Das Buch klingt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:48

modernes Märchen

Das Buchcover sieht nach Märchen aus, sehr edel und königlich. Aber die geschichte klingt ja...

globbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 22:37

Luxus und Liebe

Ich bin sehr gespannt auf die Story. Olivier scheint die Art Typ, die weiß, wer sie sind und was...

moonbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 22:35

Mysteriös und knisternd

Das Buchcover ist natürlich ein Hingucker aber auch die ersten Seiten des Buches...

jasieng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:24

Süße Story

Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt zum Inhalt des Buches, also zu der Modewelt. Die...

delfin
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 22:20

Luxus

Direkt als ich das Cover das erste Mal gesehen habe wusste ich sofort das Buch muss ich mir mal...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 22:07

Romantik

Das Cover ist toll gestaltet und passt perfekt zum Roman. Die Leseprobe liest sich flüssig und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:01

der edle Retter

Das Buchcover ist so schön!!! Olivier Dumont, reicher Junggeselle und Erbe, Retter in der Not!...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 21:42

Herz und Spannung

Das Cover und der Titel gefallen mir leider gar nicht. Da der Klappentext aber ganz interessant...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:38

deluxe

Hier ist schon das Buchcover DELUXE. Das sieht wirklich schlicht und wunderschön aus! Es hat mich...

booksandtea17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 21:37

Macht neugierig

Ich bin immer auf der Suche nach neuen New-Adult Romanen die mir zusagen. Denn bisher konnten...

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 21:30

Rucksack und los

Das Cover ist wirklich schön gemacht und bleibt such im Kopf hängen. Der Klappentext hat mich...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:29

Humorvoll

Eigentlich beginnt die Geschichte wie so viele im Genre New Adult, aber trotzdem konnte mich die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?