Bisher vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophies_bücherwelt Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen, woraufhin ich mir die Leseprobe angeschaut habe. Inhaltlich geht es um Sadie und Olivier, die sich in Nizza begegnen. Sadie ist eine amerikanische Collegestudentin, die eine Rucksacktour durch Europa macht und in Nizza überfallen wurde. Olivier ist einer der berühmtesten und begehrenswertesten Junggesellen Frankreichs. Er schlägt den Täter in die Flucht und kümmert sich nach dem Überfall um Sadie. Die Geschichte wird aus den Perspektiven beider Protagonisten erzählt, was mir sehr gut gefällt. Auch ist der Schreibstil der Autorin flüssig, wodurch ich die Leseprobe schnell verschlungen habe. Insgesamt gefällt mir das, was ich bisher lesen konnte, sehr gut.