Charmant und witzig

sultaninchen Avatar

Sadie hat eigentlich das große Los gezogen - sie verbringt ihre Semesterferien als Rucksacktouristin mit ihrem Freund, in Hotels. Zumindest bis sie erfährt, dass dieser sie betrogen hat. Auf sich allein gestellt, schläft sie in Hostels und versucht anzügliche Männer von sich fernzuhalten. Als sie eines Tages unterwegs zu ihrem Zug ist, wird sie von fremden Männern angefallen - und wird nur durch einen attraktiven, jungen Mann gerettet, der ausversehen in die falsche Straße abgebogen ist. Was sie nicht weiß - ihr Retter ist Olivier Dumont. Er ist ein nicht sehr armer junger Mann, der aber eine komplizierte Familiengeschichte zu haben scheint.
Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Sie ist witzig, ein Hauch von Romantik ist zu spüren und beide Charaktere sind sehr sympathisch. Interessant finde ich die beiden Perspektiven der Charaktere. Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und vor allem, was der Prolog am Anfang genau zu bedeuten hat.