Flüssiger, Humorvoller und spannender Schreibstil

zeilenwald Avatar

Der Klappentext und das Cover haben mich direkt angesprochen, weshalb ich seit Tagen auf die Leseprobe hingefiedert hab.

Nun muss ich sagen, bin ich hin und weg. Der Schreibstil ist während der komplette Leseprobe sehr flüssig und unterhaltend.

Es beginnt mit einem Prolog aus der Perspektive von Olivier, in der es schon sehr düster zur Sache geht, da Olivier ein da noch unbekanntes Dokument unterzeichnen soll, um seinen Namen zu retten. Es spielt zudem 10 Jahre in der Vergangenheit.

Anschließend beginnt das erste Kapitel aus der Sicht von Sadie. Welches bereits sehr Humorvoll geschrieben, beginnt. Dann erfährt man ziemlich bald, das Sadie ihre Europatour mit ihrem Freund begonnen hatte, der sie allerdings während ihrer gemeinsamen Beziehung mit einer gemeinsamen Freundin regelmäßig betrogen hat. Als sie dann den Zug nach Spanien erwischen will, wird sie verfolgt und am Rucksack herumgerissen. Allerdings wird sie dann von einem sehr attraktiven Fremden gerettet, der so fantastisch riecht, als wäre er im Ozean geboren....

Ich bin gespannt darauf, was mich in diesem Buch noch so alles erwartet und würde mich sehr darauf freuen, das komplette Buch lesen und rezensieren zu dürfen.