Gefahr und Glamour

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wacaha Avatar

Von

Bereits das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend, es wirkt edel und glamourös ohne aufdringlich zu sein. Schön, dass die Grafik des Covers auch zu Beginn jeden Kapitels wieder aufgegriffen wird!
Die Idee hinter der Geschichte gefällt mir ebenfalls sehr gut und Sadie ist für mich anhand der Leseprobe eine absolute Identifikationsfigur - ich kann sehr gut mir ihr mitfühlen. Sehr gerne möchte ich sie auf dem nun folgenden Weg begleiten und mit ihr gemeinsam die Licht- und Schattenseiten der Welt der Schönen und Reichen erkunden. Toll, dass die Geschichte in Nizza spielt, ich liebe diese Stadt und kann mir somit das Setting wahnsinnig gut vorstellen. Ich hoffe sehr, dass die Gefühle zwischen Olivier und Sadie stark genug sind, um aufkommende Intrigen und Schwierigkeiten zu überstehen und bin gespannt, wie sie den Kampf um die Liebe meistern werden.