Ich bin neugierig!

ronnies.bookworld Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt bisher sehr gut zum Buch. Besonders die Nadeln als kleines Deatail passen natürlich perfekt zu dem Modeiperium der Dumonts.

Die Geschichte beginnt direkt mit einem Ausflug in die Vergangenheit und hinterlässt bei mir ein mysteriöusen Eindruck. Es macht mich auf jeden Fall sehr neugierig was wohl damals passiert ist und welche Auswirkungen dies wohl noch auf den Verlauf der Geschichte hat.

Olivier erscheint mir ein hilfbereiter und netter Mann zu sein, der aber auch genau weiß wie man sein Geld und seinen Status nutzen bzw. einsetzen kann. Da bin ich mir allerdings noch nicht so sicher ob, dass gut oder schlecht ist. Man kann damit schließlich sowohl schlechtes als auch gutes bewirken.

Sadie ist mir total sympatisch und erinnert mich mit ihren Französisch Kenntnissen direkt an mich. Sie tut mir irgendwie auch ein bisschen leid aber ich meine, dass es echt mutig ist trotzdem alleine weiter zu reisen.

Mich hat die Leseprobe echt neugierg gemacht und ich würde Sadie und Olivier gerne näher kennenlernen und ebenfalls mehr über die Vergangenheit erfahren.