je suis amoureux - eine Geschichte die viel Potential verspicht!

judithswoerteraufpapier Avatar

Das Buch Deluxe Dreams steht seit ich es eher zufälligerweise bei Bookstagram gesehen habe auf meiner Wunschliste. Und dann die Beschreibung "Purer Luxus, unermesslicher Reichtum und ungeahnte Skandale", da war es spätestens komplett um mich geschehen - ich MUSS die Liebesgeschichte von Sadie und Oliver lesen!
Das wunderschöne, mit eleganter Schlichtheit überzeugende Cover, der vielversprechende Klappentext und die Leseprobe konnten mich voll und ganz von sich überzeugen.
Der Schreibstil ist besonders einzigartig, einnehmend und fesselnd. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht, konnte mich mit den Charakteren identifizieren und wollte nicht, dass die Leseprobe so schnell endet! Schon ab der ersten Seite hat die Geschichte mein Interesse geweckt und in meinem Kopf sind so viele offenen Fragen, auf die ich unbedingt eine Antwort möchte (brauche!). Der erste Auseinandertreffen der beiden Protagonisten hat mir sehr gut gefallen und ich möchte mehr von den beiden lesen. Doch noch mehr möchte ich wissen, welches Dokument Oliver am Anfang unterschrieben hat! Die Spannung ist von Seite 1 da und im Hintergrund immer präsent! Zunächst scheint Oliver der typische reiche Badboy zu sein, aber mein Herz sagt mir, dass so viel mehr hinter seiner Fassade steckt und ich kann es nicht erwarten ihn besser kennenzulernen. Auch auf Sadie freue ich mich sehr, sicherlich eine starke Protagonistin. Ich erwarte viel Drama, viel Herzschmerz, viele Tränen, viele Momente in denen ich lachen kann, ein männlicher Protagonist an den ich mein Herz verlieren kann und ein HappyEnd ♥
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich Deluxe Dreams lesen dürfte!