Klingt vielversprechend

libellus Avatar

Die Autorin Karina Halle ist keine Unbekannte für mich. Bereits ihre "Being with you" Reihe konnte mich in ihren Bann ziehen. Daher bin ich sehr gespannt auf ihre neue Reihe.

Das Cover finde ich sehr schön. Sehr schlicht und doch elegant. Ein richtiger Hingucker.

Der Schreibstil war sehr angenehm leicht und locker. Ich hatte keine Probleme der Leseprobe zu folgen. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Sadie und Olivier, was uns einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

Der Einstieg viel mir sehr leicht. Einmal mit dem Lesen angefangen hätte ich sofort weiter machen können. Aber leider war die Leseprobe vorbei.

Sadie und Olivier kommen aus 2 unterschiedlichen Welten. Das erkennt man in den ersten Kapitel sehr deutlich. Wer Geld hat, kommt überall ohne Probleme weiter. Sadie ein Armes Mäuschen und Olivier der reiche Wolf.

Das Oliviers Familie bekannt ist, sieht man auch deutlich. In der Gegenwart eines Dumont sind alle anders.

Ich möchte zu gerne wissen, was in dem Dokument stand, welches er damals unterschreiben musste. Im allgemeinen bin ich Neugierig, welche Abgründe diese Familie hat.

Olivier scheint ja von Sadie magisch angezogen worden zu sein. Mal gucken wie sich das zwischen ihnen noch entwickelt.