Mal eine andere Kennenlern-Geschichte.. Find ich super!

kristja Avatar

Ich finde das Cover ja richtig edel. Und naja, Olivier ist es definitiv auch... falls man das so sagen kann :D Ich frage mich wirklich, was für einen Deal er damals mit seinem Onkel geschlossen hat und was er so schlimmes getan hat. Ich hoffe diese Fragen werden noch beantwortet. Ich befürchte ja, dass dieser Deal noch Auswirkungen auf die Beziehung zwischen Olivier und Sadie haben wird.

Die Story konnte mich auf jeden Fall schon richtig mitreißen! Sadie ist wahnsinnig sympathisch und bodenständig. Und sie tut mir so leid. Erst das mit ihrem dämlichen Ex und dann noch der Überfall. Zum Glück war ja Olivier zur Stelle. Oh man, das Gefühl verfolgt zu werden ist schrecklich und ich habe einfach nur mitgefiebert. Aber ich frage mich, wie die Polizei den Täter finden will? Naja, hauptsache Sadie geht's erst mal gut. Scheint ja zum Glück "nur" ein verstauchter Knöchel zu sein. Leider hat sie jetzt allerdings ihren Zug verpasst. Aber so kann sie wahrscheinlich eh nicht gut reisen.
Olivier finde ich bisher auch interessant. Die Frauen nutzen ihn scheinbar öfter aus, was wirklich mies ist. Und ich kann verstehen, dass er Sadie als angenehme Abwechslung empfindet, da sie ihn nicht kennt. Ihre gemeinsamen Dialoge fand ich bisher auch immer sehr amüsant. Dabei kann ich auch beide Seiten verstehen. Olivier will helfen und Sadie will keine Almosen. Aber ich bin froh, dass sie sich letztendlich doch hat helfen lassen.

Ich bin sehr gespannt, wie es nun weiter geht. Jetzt wo die zwei in einem Hotel untergebracht sind, werden sie sich sicher schnell näher kommen! <3
Dieses Buch konnte mich bisher mehr als überzeugen. Ich war kurzzeitig in Frankreich bei Olivier und seinem kleinen Kaninchen :D ;) Und ich würde mich wahnsinnig freuen ein Exemplar zu erhalten.