Perfekte Mischung aus Spannung und Romantik

bookcessann Avatar

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Auf der einen Seite erlebt man aus Sadies Perspektive einen unglaublich schnellen und fesselnden Einstieg in die Geschichte, auf der anderen Seite lässt der Prolog erahnen, dass Olivier wirklich mit dunklen Geheimnissen zu kämpfen hat. Dadurch wirkt die Handlung auf mich sehr vielversprechend und ich möchte unbedingt erfahren was genau dahintersteckt - vielleicht war auch der Überfall kein Zufall?

Bereits die erste Seite aus Sadies Sicht hat mir gezeigt, dass ich sie als Protagonistin sehr gerne haben werde - ich liebe ihren Humor und konnte mich bisher schon gut mit ihr identifizieren. Was mir auch gefallen hat, war dass der Klappentext andeutet, dass die beiden sich schnell verlieben - das lässt vermuten, dass es kein langes Hin und Her gibt, sondern eher Dinge aus Oliviers Leben aufkommen, die den beiden dann im Weg stehen. Das würde mich total freuen, weil es mal etwas anderes ist!

Der Schreibstil war auch toll, habe die Leseprobe viel zu schnell durchgelesen gehabt und würde mich sehr freuen, wenn ich schon vorab wieder in die Geschichte eintauchen könnte! ♥