Rasanter und interessanter Einstieg

nicol_loves_books Avatar

Was für ein spannender und interessanter Einstieg in die Geschichte! Der Schreibstil hat mir sofort gefallen! Der Schreibstil ist sehr flüssig, dynamisch, humorvoll und einfach ganz nach meinem Geschmack! Ich war nach den wenigen Seiten der Leseprobe direkt in der Geschichte drin und hatte bereits Herzklopfen!! Ich kann mich schon gut mit Sadie identifizieren, da sie auf mich einen leicht tollpatschigen und auch chaotischen Eindruck macht- auf jeden Fall sehr sehr sympathisch! Die beiden Kapitel sind aus jeweils der beiden Sichten der Protagonisten geschrieben, was ich sehr sehr gut finde, da man sich so direkt in die Beiden hineinversetzen kann und so auch das Handeln der Beiden besser nachvollziehen kann! Ich verspreche mir von der Geschichte, dass wir hier noch einiges erleben werden und es genau so rasant weiter gehen wird! Auch die Gefühle werden mit Sicherheit nicht auf der Strecke bleiben! Denn die Funken sprühen ja jetzt schon zwischen Olivier und Sadie! Ich bin auch schon sehr neugierig, warum Olivier Sadie mon petit lapin nennt und warum er noch nie eine Frau mit in seine Suite genommen hat!! Ich muss einfach wissen, wie es weiter gehen wird und würde am Liebsten sofort weiterlesen!
Das Cover ist auch einfach wunderschön, schön schlicht und sehr edel- einfach genau passend zu Oliviers Familiengeschichte!