Reich, geheimnisvoll und gutaussehend

emkeyseven Avatar

Das Cover finde ich tatsächlich ganz gut gelungen. Viele Liebesromane haben ja ähnliche Cover, die nichts über den Inhalt verraten, und das passt zum Genre, zeigt aber auch Reichtum und die Verbindung zur Mode.

Ich frage mich, was Olivier denn so schlimmes getan hat. Das Problem scheint ja seine Beziehung zu dieser Frau, Marine, zu sein. Hat er ihr Firmengeheimnisse verraten? Ist sie eine verbotene Frucht, weil sie verheiratet ist oder zur Konkurrenz gehört? Was ist der Preis, den Gautier von ihm verlangt? Es hat sicher mit Geld und mit dem Unternehmen zu tun und bestimmt hat Olivier seine Taten schon lange bereut. Ich frage mich, ob wir Marine noch wiedersehen. Hat Olivier noch Gefühle für sie?

Sadies Angst, verfolgt und ausgeraubt zu werden, konnte ich schon richtig spüren! Ich wüsste auch nicht, was ich in so einer Situation tun sollte, zwar habe ich schon oft ein ungutes Gefühl gehabt, aber nie so richtig ernst. Ich bleibe da schon mal stehen und warte, dass die Person an mir vorbeigeht - juhu, nicht verfolgt! Aber wenn doch, dann mache ich es ihr ja nur leichter!

Olivier ist schon sehr bestimmend und er hat Sadie zwar gerettet, aber ich weiß nicht, ob sie dann sofort in sein Auto steigen sollte. Er weiß aber, was er will und fordert es ein - ich hoffe, das wird später nicht so schlimm, dass er Sadie alles vorschreiben will.

Zu jung, um Arielle zu kennen? Ich bin dreiundzwanzig und ich kenne alle wichtigen Animationsfilme! Ich glaube, Olivier ist einfach nur zu alt ;) Er hat ihr zwar verschwiegen, dass er nicht nur reich, sondern sehr reich und berühmt ist, aber das wird sie sicher bald herausfinden und sicher wird auch die Presse von ihr erfahren. Ob sie Nizza wohl noch verlässt? Bucht Olivier ihr einen neuen Flug oder bleibt sie bei ihm? Findet Sadie neue Freunde?

Das Buch hat schon spannend angefangen und die Geheimnisse machen auch schon sehr neugierig! Aber mir gefällt auch das Setting in Nizza sehr gut und ich bin gespannt, wie viel Mode wir zu sehen, bzw. lesen bekommen! Mein Französisch reicht auch noch für die kurzen Einwürfe, was ich schon sehr beruhigend finde ;)