Reicher Wohltäter mit klein Kaninchen gesichtet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marias_buecherchaos Avatar

Von

Das Buch ist mir schon vor einer Weile aufgefallen und der Klappentext war dann dafür verantwortlich, dass Deluxe Dreams auf meiner Wunschliste gelandet ist. Jetzt wo ich die Leseprobe gelesen habe, ist klar, ich will wissen wie es mit Sadie und Oliver weiter geht. Der Prolog und die Andeutung von Oliver, dass sich in drei Wochen für ihn einiges ändern wird, verspricht spannend zu werden.
Zudem gefällt mir der locker leichte Schreibstil von Karina Halle sehr gut, ich bin durch die Seiten geflogen und ich würde jetzt auch gerne Urlaub an der Riviera machen. Außerdem mag ich die Dialoge zwischen den beiden Protagonisten und glaube, dass es sehr lustig aber auch etwas erotisch werden wird.
Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen!