Romantisch in Frankreich unterwegs

breathtakingbookworld Avatar

Das Cover ist der Wahnsinn. Durch die Schlichtheit und das Gold strahlt pure Eleganz und Reichtum aus, was ja auch super zum Inhalt passt.
Der Schreibstil ist gut zu lesen und man versinkt in den Seiten. ich habe gar nicht gemerkt wie schnell ich durch die Leseprobe kam, weil der Inhalt echt spannend war und Lust auf mehr gemacht hat.

Das Buch macht sofort Lust auf mehr. Ich mag die Idee, dass Sadie mit dem Rucksack rumreist. SIe kommt mir sehr sympathisch vor und ich denke, wenn sie im Laufe des Buches über ihren Exfreund hinweg kommt, geht es ihr besser. Sie scheint sehr zielstrebig und abenteuerlich oder zumindest als würde sie immer gerne ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen.
Oliver finde ich ziemlich charamant. Er ist ein sexy, reicher Kerl der aber viele Geheimnisse hat, die ihn auf eine tolle Art mysteriös erscheinen lassen. Ich finde ihn ziemlich süß und ich mag es total, wie liebevoll und beschützerisch er mit Sadie umgeht. Außerdem will ich dringend wissen, was im Prolog passiert ist.

Ich denke die Handlung wird gut. Wenn nciht sogar toll. Ich mag das Setting sehr und auch das Reicher-Gefährlicher-Kerl aus Milladärenfamilie gerne. Seine Familie kennt man ja nicht wirklich, aber sie scheinen ziemlich böse zu sein. Ich will auf jeden Fall wissen warum das so ist. Wer ist Pasqual, den er im Prolog erwähnt hat? Was hat er so schlimmes getan, dass sein vater nicht wissen darf? Und was hat er da unterschrieben? Hat es mit diesen 3 Wochen zu tun, die er noch Zeit für irgendwas hat?
Gespickt wird das ganze Abenteuer/Drama bestimmt mit Romantik und Erotikszenen. Ich freu mich schon drauf den Fortlauf ihrer Beziehung und das Lüften von geheimnissen mitzubekommen. Ihc würde mich wahnsinnig freuen, das Buch lesen und rezensieren zu dürfen.