Romantische Story, die einen in den Bann zieht

aprikosa Avatar

Der Klappentext hat mich gleich neugierig gemacht, denn dieser verspricht eine einzigartige Story. Und so ist es auch, ich war sofort gebannt von der Geschichte und Oliver ist ein wahrer Traumprinz.
Sadie, die von ihrem Freund betrogen wurde und auch noch pleite ist, wirkt ziemlich mitgenommen.
Und der Angriff auf Sadie war quch richtig gruselig und dann taucht Oliver, der Retter in der Not, auf. Mir gefällt das Geplänkel der beiden sehr. Sie kommen aus verschiedenen Welten und Sadie teilt ihm auch mit, dass er nicht versteht wie es ist kein Geld zu haben. Mir gefällt ihre offene Art. Noch dazu liebe ich ihre Gedanken. Das zusammen hat mir öfter ein Schmunzeln entlockt.
Zum Beispiel auch in dem Moment im Krankenhaus als Oliver sagt vielleicht behandeln die anderen ihn anders, weil er so ein hübscher Mann ist und Sadie in Gelächter ausbricht. Diese Momente beschreiben so wunderbar die tolle Atmosphäre im Buch. Ich finde es auch so süß wie Oliver mit Sadie umgeht und was er über sie denkt. Vor allem, dass er ihr seine Suite überlässt, ist etwas Besonderes
Ich erwarte eine romantische Story mit vielen Geheimnissen und freue mich darauf weiter zu lesen.