Spannend und liebevoll hinter einem Schleier der Dunkelheit

peachysbuchoase Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt zu dem "Leben der Reichen" nach außen hin die weiße Weste und im inneren das Gold und die Intriegen.
Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut. Vom Klappentext war ich mir erstmal nicht sicher, ob das Buch etwas für mich ist. Allerdings hat mich dir Leseprobe überzeugt und ich bin richtig gespannt, wie es mit Sadie und Olivier weitergeht. Vor allem bin ich gespannt, wie Sadie reagiert, wenn sie in dem Luxuszimmer aufwacht und wann sie herausfindet, wer Olivier wirklich ist. :)
Die Geschichte hat mir bisher auch gut gefallen. Und das, obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von "Klischee-Geschichten" bin. Aber hier hat das mit dem Überfall wirklich gut gepasst.
Die Charaktere finde ich gut. Sadie gefällt mir sehr gut. Ich lieeeebe Wandern. Vielleicht mag ich sie deswegen so gerne. Und Olivier ist mir noch etwas suspekt, aber man lernt ihn dann ja noch weiter kennen. Auch die Drahtzieher im Hintergrund werden gut dargestellt (der Onkel usw.)
Dementsprechend würde ich das Buch sehr gerne weiter lesen um zu wissen, wie es Sadie noch so ergeht in Frankreich.