Spannend und romantisch

schmökerwürmchen Avatar

Der Inhalt spricht mich direkt an, ich denke, die Story hat noch einiges mehr zu bieten als nur eine typische Liebesgeschichte. Welches Geheimnis umgibt die Familie Dumont und inwieweit hängt es mit deren Modeimperium zusammen? Auch würde ich gerne mehr über den geheimnisvollen Vertrag erfahren, den Olivier im Prolog mit seinem Onkel geschlossen hat. Wie kam es dazu? Und warum lässt sich ein erwachsener Mann derart unter Druck setzen? Diese Fragen versprechen einiges an Spannung.
Dann trifft Olivier auf Sadie, rettet sie aus einer Notlage und kümmert sich um sie. Trotz seiner Macht und seines Reichtums macht Olivier auf mich einen sympathischen Eindruck.
Besonders angetan haben es mir auf Anhieb die spritzigen Dialoge zwischen Sadie und Olivier. Ich hätte jetzt direkt in einem Rutsch weiterlesen können. Die Leseprobe verspricht alles, was man sich von einem mitreißenden Schmöker wünscht, Geheimnisse, eine fesselnde Erzählweise und Romantik.
Auch das Cover finde ich sehr gelungen. Generell gefallen mir dezente Cover sowieso am besten und dieses hier wirkt so edel, so passend in Bezug auf das erfolgreiche Modeimperium. Auch bin ich sehr an Mode interessiert und bin gespannt auf einen Einblick hinter die Kulissen. Ich muss dieses Buch also unbedingt lesen :-)