Süchtig machend - Ich möchte am liebsten sofort weiterlesen!

danicasbooks Avatar

Seitdem MIRA Taschenbuch "Deluxe Dreams" in der aktuellen Vorschau gezeigt hat, möchte ich die Trilogie lesen. Am liebsten so schnell wie möglich. Das Cover ist ein absoluter Eye-Catcher und der Klappentext konnte mich dann vollends von sich überzeugen.
Ich liebe das französische Setting und das es um eine Familien Dynastie geht, das hat mich ein bisschen an die Serie "Dynasty" erinnert.
In der Vorschau heißt es, der Roman wäre etwas für alle die, die "Paper" Reihe von Erin Watt geliebt haben und das trifft definitiv auf mich zu.
Ich liebe diese Mischung aus Witz, Charme und der Welt der Reichen...

Die Leseprobe war wirklich einnehmend, ich musste direkt einige Male schmunzeln und bin gleichzeitig super gespannt wie es weitergehen wird. Was ist damals bei Olivier passiert? Welchen Deal ist er mit seinem Onkel eingegangen? Sadie ist einfach nur herrlich sympathisch! Als Rucksacktouristin hat sie nicht unbedingt viel Geld bei sich und alle Ausgaben müssen gut berechnet werden, das kenne ich von meiner Zeit im Ausland selbst ganz gut. Schade, dass sie nicht nach Barcelona weiterreist (ich liebe die Stadt) aber hey - für Olivier würde ich auch in Nizza bleiben. Aber natürlich geht es erstmal nur um ihren verletzten Knöchel, der wie ich hoffe wieder schnell verheilen wird. Allerdings wird sie Oliviers Hilfe wohl nicht gerade freudestrahlend annehmen, denn auch wenn sie sich zu ihm hingezogen fühlt, geht sie kein Risiko ein. Sadie ist bislang noch etwas skeptisch und das steht ihr auch komplett zu. An ihrer Stelle würde ich auch Fragen stellen allerdings wird es wohl sehr kompliziert für sie, solange sie kein Französisch kann.
Aber ich glaube nicht, dass Olivier seine Identität großartig erklären wird, da er es ja für eine willkommene Abwechslung hält das mal nicht jeder über ihn und seine Familie bescheid weiß.
Ich würde am liebsten sofort weiterlesen und mehr erfahren. Ich möchte wissen, wie sich die Sache zwischen den beiden weiterentwickelt und wie sich das ganze auf das Familienimperium und Oliviers Onkel auswirken wird.