Super Einstieg einer vielversprechenden Liebesgeschichte mit faszinierende Themen

callie wonderwood Avatar

Ich mag das Cover total gerne, die Kombination von Beige und Gold, mit der Schrift im Vordergrund und Nadel und Faden als kleine Mode. Auf Anhieb gefällt mir der Schreibstil sehr gut, direkt flüssig und fesselnd.
Den Einstieg fand ich mit dem mysteriösen und spannenden Prolog ziemlich gut gemacht.
Sadie ist mir als Protagonistin super sympathisch und ich fand es interessant zu erfahren, wie es ihr auf ihrer Europa-Reise ergeht, gleichzeitig alles, nicht gut für sie läuft, pleite und Trennung mitten auf dem Trip. Ihre Begegnung mit Olivier war ganz schön erschreckend, wegen ihrem Verfolger. Aber toll, dass er sie gerettet hat und darauf besteht, dass sie einem Krankenhaus besucht. Er wirkt sympathisch, auch wenn ich es, genau wie Sadie, merkwürdig gefunden hätte, dass er sie zu einem Hotel bringt,nicht sagt, wo dieses genau ist und einfach so alles bezahlt.
Ich erwarte mir von der Geschichte, dass es ziemlich spannend und unterhaltsam werden könnte, wenn die beiden sich näher kennenlernen und sie erfährt, wer er ist bzw. wie reich und berühmt er ist. Ich bin neugierig darauf zu lesen, wie sie einander näher kommen und sich bestimmt bald verlieben werden. Und ich kann mir gut vorstellen, dass man mehr über Oliviers Vergangenheit und das Modeimpirium erfahren wird.
Ich möchte weiterlesen, weil mich die Leseprobe komplett überzeugt hat und ich so gespannt darauf bin Olivier und Sadie und ihre Liebesgeschichte kennenzulernen. Besonders faszinierend finde ich, dass Mode in dem Buch eine große Rolle spielen wird und dass Sadie durch Olivier in eine Welt voller Glamour und gleichzeitig Intrigen und Gefahren eintaucht.