Toller Schreibstil, schönes Setting, die Geschichte muss sich entwickeln

moontales Avatar

Die Leseprobe war das erste, was ich von der Autorin bisher gelesen habe und ich muss sagen ihr Schreibstil gefiel mir auf Anhieb. Die Gespräche zwischen den Charakteren wirken authentisch, was ich in Romanen sehr schätze.

Sadie gefällt mir als Hauptcharakter sehr gut. Sie ist zielstrebig, mag Abenteuer und steht auf eigenen Beinen. Als Protagonistin finde ich sie super gewählt!
Oliver ist der typische reiche Mann mit Geheimnissen, die ihn umgeben und einer sehr charmanten Art. Das finde ich nicht unangenehm zu lesen, allerdings hoffe ich, dass er nicht den Klischees entspricht, was bei der Art von Geschichte schnell passieren könnte. Deshalb bin ich noch nicht ganz sicher was das Buch betrifft. Es geht schon in eine interessante Richtung und hat Potential. Vor allem der Prolog deutet auf einige Geheimnisse und Intrigen hin, was ich generell immer sehr gut und spannend finde. Auch die gefährliche Seite an Oliver und vor allem mehr über seine Familie zu erfahren wäre interessant! Ich bin mir aber bisher noch nicht ganz sicher, ob die Themen für eine spannende Geschichte ausreichen, allerdings würde ich mich sehr gern überzeugen lassen!