Verführerische Achterbahnfahrt

theangelcharly Avatar

Das Cover zu "Deluxe Dreams" gefällt mir mehr als gut. Trotz seiner Schlichheit hat es mich sofort in seinen Bann gezogen und ich finde das dieses Cover ein Eyecatcher ist!
Der Schreibstil lässt sich angenehm und flüssig lesen. Des Weiteren hatte ich richtig Freude an der Leseprobe und würde sehr gerne erfahren, wie es weiter geht.
Was mich auf jeden Fall schon mal mehr als geflasht hat ist die Tatsache, dass diese Story in Frankreich spielt und ich dieses Land einfach liebe!!
Auch die Rucksacktouristin Sadie scheint eine sehr interessanter und spannender Charakter zu sein, welche im Laufe der Story noch so einige Dinge erleben wird.
Im Gegensatz zu Sadie steht Olivier Dumont, welcher der begehrteste Junggeselle Frankreichs und der Erbe eines Modeimperiums ist. Er wirkt stets geheimnisvoll und nur schwer durchschaubar.
Des Weiteren bin ich mehr als neugierig, wie Sadie in seiner Welt voller Glamour und Luxus zurechtfindet. Wird ihre Leidenschaft füreinander reichen oder werden die lauernden Abgründe und Gefahren sie beide zerstören?

Eine Story ganz nach meinem Geschmack mit vielen Höhen und Tiefen, sowie Abgründen und Geheimnissen!
Ich würde es sehr gerne weiterlesen, da meine Neugier geweckt ist!!