Vielversprechender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sophie333 Avatar

Von

Von der Autorin habe ich bereits ihre andere auf deutsch übersetzte Reihe gelesen ubd geliebt. Auch der Einstieg in diese Reihe hat mir bis jetzt sehr gefallen. Das Cover spricht mich persönlich leider nicht so an und würde ich die Autorin nicht kennen, hätte ich wahrscheinlich nicht zu diesem Buch gegriffen. Nichtsdestotrotz scheint es zur Geschichte zu passen.
In der Leseprobe lernt man die beiden Hauptprotagonisten kennen und mir gefällt, dass es aus der Sicht von beiden geschrieben ist. Der Prolog lässt mich etwas ratlos aber auch neugierig zurück und ich möchte unbedingt wissen, auf was er sich damals eingelassen hat.
Viel erfährt man über die beiden noch nicht - trotzdem ist eine gewissen Sympathie vorhanden.
Ein angenehmer Schreibstil, welcher mich durch die Seiten fliegen lies.