Wenn das Schicksal mitspielt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene1989 Avatar

Von

Das ist wohl Pech und Glück in einem bei beiden,immerhin hatte Olivier dieses bescheidene Date und Sadie wurde ausgeraubt. Aber so haben sie einander gefunden und ich bin gespannt,wie sich das zwischen den beiden entwickelt und ob Olivier es lange vor ihr geheim halten kann,wer er ist. Außerdem bin ich sehr gespannt,zu erfahren,welchen Verrat er begangen hat und was er hatte unterschreiben müssen. Und welche Entscheidung er in drei Wochen fällen muss. Da scheint bei ihm wirklich einiges los zu sein. Ich bin noch ein wenig verwirrt,mit den ganzen Namen,die bei ihm auftauchen,weil bis auf den von seinem Onkel keiner erklärt wird,aber das kommt sicherlich noch. Sadie finde ich fasziniernd und mutig,dass sie das alles alleine durchzieht. Da bin ich auch gespannt,wann bei ihr der Punkt kommt,wo sie Oliviers Geld akzeptiert,denn damit hat sie ja durchaus ein Problem,was ich nur zu gut verstehen kann. Ich freue mich schon auf die Liebesgeschichte zwischen den beiden.