Zwei Welten, ein Schicksal! Immer aufregend.

kristallkind Avatar

Tatsächlich war es hier das Buchcover, das mich dazu veranlasst hat, mich für den Klappentext und später für die Leseprobe zu interessieren! Ich fand es sehr edel, das Gold harmoniert mit den Pastellfarben. Definitiv ein Hingucker! :-)
Und so scheint Olivier auch zu leben: edel, aber auch seiner Familie verpflichtet! Natürlich sind diese Geschichten immer spannend, wobei die Frage ist, ob und wie Olivier sich aus diesen Fängen befreien kann und/oder will. Seine Figur ist mir nach der Leseprobe noch recht unklar. Naja, außer, dass er heiß ist. ;-)
Sadie mochte ich sofort. Sie scheint bodenständig zu sein, offen für Neues und mit einer freundlichen Ausstrahlung. Kein Wunder, dass Olivier sich zu ihr hingezogen fühlt.
Den Schreibstil finde ich authentisch und super zu lesen, vor allem gefällt mir das gewisse französische Flair darin. Ich finde, es unterstreicht das Thema Mode, Luxus und savoir-vivre.
Sehr gerne würde ich das Buch lesen und miterleben, was zwischen Olivier und Sadie geschieht.