Charakterstark und süchtigmachend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leyia Avatar

Von

Dieses Buch würde ich wirklich gerne lesen. Die Leseprobe habe ich eigentlich hauptsächlich deshalb gelesen, weil es sich um eine wahre Geschichte handelt. Dann finde ich die Thematik noch spannender, wenn ich weiß, dass es wirklich so passiert ist. Das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Leseprobe selber war sehr flüssig zu lesen und ich war sofort mittendrin im Geschehen, habe mit Jessica mitgefühlt und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich war richtig enttäuscht, als die Leseprobe zuende war. Ich weiß natürlich noch nicht was Dannys Geheimnis ist, das wird die Geschichte aber sicherlich noch viel spannender aber auch trauriger machen. Der Anfang hat mich auch ein bisschen an meine eigene Jugend erinnert. Das Ende der Leseprobe war wirklich hart für Jessica, da habe ich richtig mitgelitten.