Dem Horizont so nah

rose88 Avatar

Das Buch überzeugt mit einem hübschen Cover und einem ansprechenden Titel.Die Leseprobe ließ sich leicht und flüssig lesen,und hat bei mir die Neugier geweckt wie es weitergeht.Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog,in dem Danny einen Anruf von seinem Vater bekommt,der ihm mitteilt,dass er bald sterben wird.Danny ist das egal.Drei Jahre später.Auf einem Volksfest lernt Jessica Danny kennen.Obwohl sie fasziniert von ihm ist,hat sie kein Interesse an ihm,da sie ihn für arrogant und für einen Frauenaufreißer hält.Ihre Freundin Vanessa lässt sich hingegen auf Danny's Freund Ricky ein.Ein paar Wochen später besucht Jessica dann mit Vanessa und Ricky eine Disco,in der auch Danny ist.Als Jessica von ihren Ex bedrängt wird,setzt Danny sich für sie ein.Anschließend nimmt er sie mit zu sich nach Hause,wo sie ihren Rausch ausschläft.Am nächsten Morgen ist Danny abweisend und grob,und Jessica versteht die Welt nicht mehr.Ich bin gespannt was hinter Danny's merkwürdigen Verhalten steckt,und ob Jessica ihn nochmal wiedersieht.