Dem Horizont so nah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Die Leseprobe fesselte mich von Beginn an. Aber was machte den Reiz aus? Vermutlich die Tatsache, dass die Geschichte auf einer wahren Begebenheit beruht. Und es stimmt. Beim Lesen hatte ich immer den Hintergedanken, dass das Gelesene ja tatsächlich so passiert sein soll.

Ich fühlte mich gleich wohl in der Geschichte. Zu Beginn ist das das Geheimnisvolle um Danny. Und natürlich hört es auf, wenn es spannend wird.
Und dann ging es auf den Cannstatter Wasen. Es ist Volksfestzeit und Jessica besucht mit ihre Freundin Vanessa den Wasen. Mit Vanessa bin ich zwar noch nicht so ganz warm geworden, aber da will ich noch abwarten, welche Rolle sie noch spielen wird, bevor ich ein endgültiges Urteil über sie fälle.
Ich möchte unbedingt wissen, was es mit Danny auf sich hat. Warum er tut, was er tut. Bis jetzt war es eine Achterbahnfahrt. Ich bin gespannt, welche Höhen und Tiefen da noch auf den Leser zukommt.

Das Cover gefällt mir hier richtig gut. Auch der Schreibstil ist angenehm zu lesen.