Dem Horizont so nah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mysticcat Avatar

Von

Ich beginne mit dem Minus Punkt, denn die Schrift der Handlung finde ich sehr mühsam zu lesen, auch die Hervorhebung der Dialoge ist missglückt. Die Formatierungen wechseln teilweise mitten im Wort oder in der Zeile, khne ersichtlichen Grund. Diese Schrift wäre sehr angenehm lesbar, schade, dass nicht das ganze Buch so geschrieben ist. Die Jugend merkt man der Protagonistin an und auch ihrer Freundin. Der Schreibstil ist fesselnd und auch in die Handlung bin ich sofort hineingekippt. Vanessa finde ich total unsympathisch, wie kommt man nur zu so einer besten Freundin? Dannys dunkles Geheimnis würde ich gerne lüften und ich war traurig, dass die Leyeprove aus war, senn ich hätte gerne sofort weiter gelesen